Skip to content

“Schwarztee” feiert Erfolge.

16. August 2009

Oder eigentlich feiert die Autorin heute die Erfolge von “Schwarztee”, denn so ein Gläschen Champagner ist mehr als berechtigt: Mein Kriminalroman liegt dank Euch, liebe Leserinnen & Leser, auf Platz 10 der Amazon-Bestsellerliste aller Österreichkrimis und -thriller.

Zudem bereitet der Verlag bereits die 2. Auflage vor.

Das Buch – gern mit persönlicher Widmung – können Sie gern auch direkt bei mir erwerben (einfach mailen oder anrufen) für wohlfeile 12,30 Euro oder natürlich hier bei Amazon.

Ich bin also erfreut, gerührt und … mach mich jetzt an die Fortsetzung, noch titellos, firmiert sie einfach unter #Krimi2. Im Moment spinnt allerdings der PC: Office stürzt ständig ab, die mobile Festplatte hat sich selbst zerstört (hoffentlich rettbar), und … äh ja, was wollte ich noch sagen? So eine Aufgabe stört die Konzentration.

No comments yet

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

