Skip to content

“Schwarztee” feiert Erfolge.

16. August 2009

Oder eigentlich feiert die Autorin heute die Erfolge von “Schwarztee”, denn so ein Gläschen Champagner ist mehr als berechtigt: Mein Kriminalroman liegt dank Euch, liebe Leserinnen & Leser, auf Platz 10 der Amazon-Bestsellerliste aller Österreichkrimis und -thriller.

Zudem bereitet der Verlag bereits die 2. Auflage vor.

Das Buch – gern mit persönlicher Widmung – können Sie gern auch direkt bei mir erwerben (einfach mailen oder anrufen) für wohlfeile 12,30 Euro oder natürlich hier bei Amazon.

Ich bin also erfreut, gerührt und … mach mich jetzt an die Fortsetzung, noch titellos, firmiert sie einfach unter #Krimi2. Im Moment spinnt allerdings der PC: Office stürzt ständig ab, die mobile Festplatte hat sich selbst zerstört (hoffentlich rettbar), und … äh ja, was wollte ich noch sagen? So eine Aufgabe stört die Konzentration.

About these ads
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: