Skip to content

PR: "Ich möchte in die Medien"

1. Februar 2007

„Ich möchte auch in die Medien“,

sagen Herr und Frau (potentielle) Kundschaft gern zu mir.

„Aber wie?“

Ich höre immer wieder als erstes: „Bitte, schreiben Sie mir eine super Presseaussendung. Wenn Sie das machen, klappt das sicher.“

Ja – aber nur, wenn wir vorher klären, was Inhalte und Ziele sein sollen!!!

Frage Nummer 1 ist immer:
Was ist das Ziel Ihrer Medienpräsenz?
Wen wollen Sie erreichen?
Und was sollen die Leute tun, nachdem Sie von Ihnen gelesen/gehört haben?

No comments yet

Kommentar verfassen

