Skip to content

Roman-Werkstatt: Ausgebucht

19. November 2007

Das wird spannend:
Meine „Roman-Werkstatt“ im Polycollege am kommenden Wochenende ist ausgebucht – 12 Anmeldungen. Ich bin schon neugierig auf die Diskussionen und Werkstattarbeiten!

Es gibt bereits einen neuen Termin für die Roman-Werkstatt, wahrscheinlich 25.-26. April 2008.

Alle Informationen dazu sowie die Termine erhalten Sie regelmäßig mit meinem Newsletter: Bestellen Sie diesen am einfachsten per E-Mail mit Ihrem Namen an mich. Sie erhalten dann von mir eine Einladung, die Sie beantworten sollten!

No comments yet

Kommentar verfassen

