Skip to content

Guter Vorsatz – ein Buch schreiben?

7. Januar 2008

Interessantes aus meiner Seiten-Statistik: Meine Tipps zum Buchschreiben haben alle anderen Beiträge überholt & wurden bisher im Jänner am meisten aufgerufen!

Spannende Sache – haben sich so viele Menschen vorgenommen, ihr Buch nun endlich zu schreiben? Wenn ja, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!!

Oder ist jetzt mehr Zeit und Muße, damit voran zu kommen und man sucht Inspiration?

One Comment leave one →
  1. Yvonne Posch permalink
    9. Juli 2009 16:04

    Hallo!
    Also ich habe mir schon sooo lange vorgenommen ein Buch zu schreiben, dass irgendwann mal auch veröffentlicht werden soll … und wenn ich nur ein Exemplar für mich binden lassen.
    Jedenfalls, habe ich nach der Geburt meiner Tochter damit angefangen und siehe da: ein paar Seiten sinds schon geworden 😉
    Das Dumme ist nur, dass man irgendwann mit dem Schreiben nachlässt, deshalb habe ich meinen blog fashionistas00 eingerichtet, wo ich die ersten Seiten veröffentlichen kann und so auch „gezwungen“ bin daran weiter zu schreiben!!!!
    Außerdem kann man schon mal sehen, ob und wie es ankommt. Das hilft!
    lg

Kommentar verfassen

