Skip to content

Die Mörderischen Schwestern

16. Januar 2008

Seit kurzem bin ich Mitfrau bei den Mörderischen Schwestern – den deutschsprachigen Krimiautorinnen. Neben dem Netzwerken lässt sich auf der Webseite genüsslich stöbern… und frau kommt auf die eine oder andere Idee, wenn mal Leere im Kopf herrscht.

Das passiert so manches Mal – dabei hatte ich die letzten Wochen fürs Schreiben an meinem neuen Kriminalroman reserviert. Jetzt ist wieder nichtliterarische Tätigkeit angesagt. Auch das spannend, womöglich kommen da neue Einfälle. 🙂 Schließlich sind Wirtschaft und Arbeit zwei meiner wichtigen Themen. Dazu zählt aber auch die jüngere und jüngste Geschichte, sprich 20. Jahrhundert mit all seinen Aufs und Abs. Hochspannend. Was dies mit uns heute macht. Mörderisch, gewissermaßen.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Ingrid Glomp permalink
    16. Januar 2008 18:50

    Hallo Anni,

    Glückwunsch zu deinem schönen Blog, das ich (auch eine Mörderische Schwester und außerdem Journalistin und Bloggerin wie du) gerade entdeckt habe.

    Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen auf einen Text und einen virtuellen Tee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: