Skip to content

99 Gründe, nicht zu schreiben

17. Februar 2008

Zur Auswahl – warum können Sie gerade heute nicht schreiben?

1. Der Sonntag ist sonnig
2. Die Fenster gehören geputzt
3. Das Auto gehört geputzt
4. Ich muss unbedingt Blumen gießen
5. Ich muss unbedingt Schneeglöckchen suchen
6. Ich bin zu müde
7. Ich bin zu nervös

… Wird fortgesetzt.

4 Kommentare leave one →
  1. BeziehungsKunst ~ Christina Hessling permalink
    17. Februar 2008 12:46

    Super Idee mir fallen immer wieder neue 99 Gründe ein es nicht zu tun… aber auch 99 um es zu tun 🙂 Zum Glück… Lieben Gruß Christina Hessling

  2. info permalink
    17. Februar 2008 14:32

    8. Weil ich gerade diesen Blog gefunden habe und ihn lesen muss – aber immerhin habe ich schon mal diesen Kommentar geschrieben.

    Grüße nach Wien
    Gerhard Zirkel

  3. Anni Bürkl permalink
    17. Februar 2008 14:37

    Herr Zirkel,
    das ist löblich! Weiter so!
    🙂

    Beste Grüße
    Anni Bürkl

  4. zeitblueten permalink
    17. Februar 2008 20:51

    an einem schönen Sonntag wie diesem fange ich grad mit der zweiten 99-Gründe-nicht-zu-schreiben-Liste an, und erst jetzt merke ich, dass ich schon die ganze Zeit schreibe 😉

Kommentar verfassen

