Skip to content

Charisma… und was das mit meiner Tätigkeit als Autorin zu tun hat

19. Februar 2008

Wie es so geht bei Internet-Recherchen, landete ich bei diesem Artikel (von Heike Kretz) über Charisma. Und mußte schmunzeln: Hier scheint die Begründung zu liegen, warum ich Journalistin und Autorin wurde! Wußte ich’s doch – die Neugier und das Interesse sind etwas Positives! 🙂

One Comment leave one →
  1. Janine L. Thun permalink
    19. Februar 2008 19:02

    Hallo Anni,

    einen schönen Artikel hast du da gefunden. hab ich auch geich mal gepostet. sonnige grüße aus dem norden

Kommentar verfassen

