Skip to content

Ein Interview + Criminale in Wien

18. April 2008

Die nette Journalistin Melanie Hovorka von Radio Drát’ák hat mich kürzlich über mein Buch „Das Böhmische Wien“ interviewt – die Sendung ist wahrscheinlich nächsten Montag oder Mittwoch zu hören.
Mehr unter
>> http://volksgruppen.orf.at/

***

Das Ereignis kann kaum an Krimi-Interessierten vorbeigehen:
>> Criminale ist in Wien!

So viele AutorInnen auf einmal gibt es sonst kaum live zu erleben. Gestern besuchte ich bereits ein informelles Treffen – und danach die Lesung mit Mischa Bach und Hans-Otto Thomashoff. Amüsant – Herr Thomashoff tritt mit Dackel auf – einem Dackel, der jeden Applaus mit Kläffen kommentiert. Der Abend stand unter dem Motto „Die Tiefen der Psyche“ – was uns das in diesem Zusammenhang wohl sagen will?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: