Skip to content

Leben im Moment

29. April 2008

Das Internet bringt ja immer die richtige Botschaft, wenn man/frau sich darauf einlässt.
So finde ich gerade dies hier: „Leben in der Gegenwart“ – auf http://lebensfreude-blog.de/?p=427

Somit werde ich mich jetzt auf den Moment einlassen, meinen neuen Krimi zu bearbeiten – und erst morgen wieder an andere Deadlines und dergleichen Zeitdruck mehr denken. 🙂 Fast so wie eine Erdbeere, wenn das Schreiben wieder läuft…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: