Skip to content

Neues über Anni Bürkl und Texte & Tee

12. Januar 2009

Wer immer auf aktuellem Stand bleiben möchte, sei zu meinem Newsletter „Schreib-Impuls“ eingeladen. Am besten gleich hier anmelden auf der Webseite anmelden:

> > HIER KLICKEN ZUM NEWSLETTER SCHREIB-IMPULS

Alle Termine für meine Lesungen oder Buchneuerscheinungen schicke ich nur dort aus. Private Mails mit diesen Infos versende ich nicht mehr, das ist für mich nicht mehr zu handhaben. (Wem habe ich was geschickt, wem nicht …? Einer bekommt’s mehrfach, die andere gar nicht. Und alle sind dann sauer auf mich. Dabei wollten sie immer alles wissen. Oder so. Kennst man ja …?)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: