Skip to content

Lesen – Schreiben – Lesen – …

13. März 2009

Während offenbar die halbe Welt in Leipzig liest, bearbeite ich die lektorierte Version meines im Sommer erscheinenden Krimi-Manuskripts. Spannend, spannend … 🙂

Außerdem kümmere ich mich um erste Lese-Auftritte mit dem neuen Werk.

Zusätzlich habe ich kürzlich noch einen Kurzkrimi für einen Wettbewerb geschrieben, nachdem ich die Idee hatte, konnte ich nicht widerstehen … so viel Zeit musste einfach sein.

No comments yet

Kommentar verfassen

