Skip to content

Konzentriertestes Schreiben …

22. Mai 2009

Am Mittwoch konnte ich stundenlang keine Internetverbindung herstellen. Glorreiche Lösung quasi, um konzentriert nur zu schreiben … und das tat ich auch! Mit wirklich gutem Ergebnis mein neuestes Buchprojekt betreffend.

Passend dazu das Thema des 2. Schreibsalons am selben Abend: „Wenn eine Schreibfee käme …“

Sechs Teilnehmerinnen hatten höchst unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie aussähe, was sie täte und was geschähe.

Spannend.

Was fällt Dir/Ihnen dazu ein?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: