Skip to content

Matjes Weltenbummler

14. August 2009

c84c138992Ich freue mich und bin geehrt:

Herr Matjes Weltenbummler wird in Wien Station machen und mich treffen. Natürlich werde ich mein Bestes geben, ihm Dinge hier zu zeigen, die nie ein Matjes je zuvor gesehen hat. Am 13. August, also gestern, hat er seine Gräten gepackt und seine Heimat Wewelsfleth verlassen … um in die große weite Welt hinaus zu gehen.

Ein Tässchen Tee ist natürlich Ehrensache, vielleicht auch eine Runde Riesenrad fahren? Wenn dem Herrn nur nicht schlecht davon wird … auch wenn sich das seit 100 Jahren langsam und beschaulich dreht.

2 Kommentare leave one →
  1. Anja Marschall permalink
    29. September 2009 13:20

    Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass unser Freund Matjes Weltenbummler soeben aus der Arktis zurückgekehrt ist. Bei Eisbären und Walrossen hat er sich so seine Gedanken über die Welt gemacht und freut sich nun auf Berlin, London und insbesondere Wien, wo er endlich Anni persönlich kennen lernen wird.

Trackbacks

  1. Matjes Weltenbummler war in Wien « Texteundtee Blog

Kommentar verfassen

