Skip to content

Es geht rund

15. August 2009

Bei mir geht es rund … Suche nach Fehlern für die 2. Auflage von „Schwarztee“, dazu die Arbeit am Nachfolge-Krimi, der Verlag wartet auf das Exposee, im September ist Programmplanung. Erste Testleserinnen haben mir wertvolle Hinweise geliefert, und ich werde sehen, was ich genau daraus mache. Denn eines ist sicher: Die Hinweise wollen erst sickern und sich dann kreativ im Text auswirken.

Lesestoff ist derzeit „Die Liebespriesterin“ meiner Kollegin Ingrid Schramm, ein Erotikthriller rund um Ariadne, Theseus und den Minotaurus. Höchst spannend zu lesen bisher und ich lerne einiges über die alten Heldinnen und Helden und wie man oder frau sie auch sehen kann.

No comments yet

Kommentar verfassen

