Skip to content

Dan Brown über alles

16. September 2009

Jetzt ist er also erschienen, zumindest auf Englisch: Der neue Thriller von Dan Brown, „Lost Symbol„. Ab 14. Oktober 2009 ist es dann auch möglich, „Das verlorene Symbol“ auf Deutsch zu erwerben. In einem Interview sprach der Schriftsteller kürzlich von dem Druck, der auf ihm lastete, als er die Fortsetzung des höchst erfolgreichen (wie sehr kann man ein Adjektiv steigern?!) „Da Vinci Code“ schrieb …

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Madam OZ permalink
    16. September 2009 11:49

    Der Druck wird sich so schnell gelegt haben, wie der Rubel aufs Konto rollte 😉
    Geht sicherlich jedem erfolgreichen Schriftsteller so. Dass ich den Da Vinci Code grad umwerfend gefunden hätte, kann ich nicht behaupten. So richtig verstanden habe ich den Hype darum nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: