Skip to content

Buch auf Reisen – unterwegs zur 3. Station

15. Oktober 2009

Buch_ReiseErinnert Ihr Euch noch an mein Buch auf Reisen? Das allererste Exemplar meines Kriminalromans „Schwarztee“schickte ich los durch die Welt … erst war es bei Frau be|es|ha, eben hat es den Deichverlag verlassen und reist weiter, um bei Frau Melle zum 3. Mal Station zu machen – bitte berichten, wenn der Reisende ankommt!

Was er bei Anja Marschall im Deich Verlag erlebt hat, lesen Sie hier.

Wer jetzt neugierig geworden ist, und „Schwarztee“ gleich lesen möchte, aber ein bisschen presto, der wird in meinem Buchladen fündig!

3 Kommentare leave one →
  1. 16. Oktober 2009 10:51

    Hallo Anni
    Danke für Deine Einladung bei Xing.
    Du, was nimmst Du für ein Schreibtraining?

    Kann man Dir was zum Lektorieren schicken?

    Selenorischen Gruß
    Angela

    • 16. Oktober 2009 12:10

      Gerne! Ich biete sowohl Schreibcoaching/-training als auch Lektorat, persönliche Nachricht ist unterwegs!

  2. 21. Oktober 2009 10:57

    Hier ist ein Päckchen Schwarztee angekommen – ich werde es mir für den Genuss gemütlich machen!

    Danke auch an Anja Marschall vom Deichverlag!

Kommentar verfassen

