Skip to content

1001 Geschenkidee von Texte und Tee

11. Dezember 2009

„Ein eigenes Buch in der Hand halten, so richtig hübsch gestaltet und mit feinem Einband, einem hübschen Coverbild … ja, das wäre toll!“

„Meine Lebensgeschichte für die Familie festhalten – da gäbe es so viel zu erzählen. Wenn ich nur wüßte, wie ich das nieder schreiben soll!“

Wie viele Menschen fallen Ihnen ein, die diesen Stoßseufzer immer wieder
hören lassen?

Psssst, es gibt Trost vom Christkind (ganz still und heimlich weitersagen):

Einen *Gutschein für das eigene Buch*, verfasst von Texte und Tee!

Mehr Informationen darüber, wie ich Biografien verfasse und meinen Kunden zu einem Fixpreis zu wunderhübschen eigenen Buchbänden verhelfe, lesen Sie hier:

http://www.texteundtee.at/biografien.php

Was meinen Sie? Kontaktieren Sie mich rechtzeitig, gern auch per Telefon!

Eine frohe, gemütliche Zeit wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben!
Und viel Freude unterm Lichterbaum …

No comments yet

Kommentar verfassen

