Skip to content

Kleine Freuden

16. Dezember 2009

Die Freuden der Autoren:

Thomas Wollinger – der besondere Post bekam;

Titus Müller – über ein auf Niederländisch übersetztes Buch;

Edit am 18.12.09: Eine meiner Freuden ist, andere Autoren zu treffen, wie gestern Claudia Toman in gemütlicher Runde anlässlich ihrer Videolesung für Lovelybooks!

…. und Ihr?

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Eva Jancak permalink
    16. Dezember 2009 23:11

    Zum Beispiel den Blog von Thomas Wollinger entdecken, denn das sind ja wahre Geheimtips, für den der über das Schreiben noch etwas lernen will und interessant, es war nicht Ihr Hinweis, wo es geschnallt hat, sondern erst viel später, als ich nach dem „jungen Abend“ in der alten Schmiede, nachschaute, was es so über die Leondinger Akademie zu finden gibt. Falls wir nichts mehr voneinander vorher hören, wünsche ich schon schöne Weihnachten, hat jemand ein Ghostwriting-Weihnachtsbuch bestellt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: