Skip to content

Wiener Autorenstammtisch goes Leipzig.

23. Februar 2010

Nebst meiner Lesung bei der Ladies Crime Night macht in Leipzig auch der Wiener Autorenstammtisch seine Aufwartung.

Wo & Wann?
Leipziger Buchmesse, Halle 2, G209, neben der Fantasyinsel
Freitag Nachmittag ab 15:30

Wer & was?
Nebst meinereiner geben sich Richard K. Breuer, Valentina Berger  und Claudia Toman die Ehre. Wir haben Wiener Süßigkeiten, Fanartikel, Giveaways, Tratsch aus Wien und das eine oder andere signierte Buch mit im Gepäck.

Genaueres verrät Claudia Tomans Video.

9 Kommentare leave one →
  1. 24. Februar 2010 16:13

    Vielleicht sehen wir uns da

  2. Claudia permalink
    9. März 2010 12:17

    Oh das passt gut! Ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Claudia, die leider immer noch sehnsüchtig auf den Krimi wartet, der auf seiner Reise eigentlich auch am Ammersee vorbeikommen wollte.

  3. Claudia permalink
    9. März 2010 12:34

    Ich glaube, dann dauert es nicht mehr allzulang. *freu* Und gibt es denn schon weitere Erlebnisse von der Buchreise zu lesen?

    • 9. März 2010 12:44

      Na bitte. 🙂 Die gute Auskunft des Tages, oder so. Nein, von neuen Berichten weiß ich nichts …

  4. 12. März 2010 13:33

    Ich schau auf jeden Fall vorbei – nicht nur wegen der Wiener Süßigkeiten.

  5. 14. März 2010 00:12

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!

  6. 17. März 2010 08:06

    ToiToiToi für deine Lesung samt Süßstoffen und liebe Grüße an die mitgereisten AutorenstammtischlerInnen

Trackbacks

  1. Das war die Buchmesse Leipzig. « Texteundtee Blog

Kommentar verfassen

