Skip to content

Osterfeiertage …

7. April 2010

… überstanden, quasi. In Prag verbracht, einer meiner absoluten Lieblingsstädte! Eines Tages wird eines meiner Bücher dort spielen, ganz sicher. Es gibt da auch schon so eine kleine Idee, aber das ist natürlich noch höchst geheim.

Prager Schilderwald ... was darf man auf diesem Postamt eigentlich? (c) Anni Bürkl

Prager Schilderwald ... was darf man auf diesem Postamt eigentlich? (c) Anni Bürkl

Prag, Moldau, 2010 (c) Anni Bürkl

Prag, Moldau, 2010 (c) Anni Bürkl

Momentan bin ich leider immer noch nicht ganz fit, aber ein Magen-Darm-Virus ist weitaus weniger schlimm, als wenn die Kreuzschmerzen von Nieren oder Wirbelsäule kämen. Somit beruhigen wir uns wieder, sage ich mir – und irgendwann wird es auch einigermaßen zum Schreiben reichen. Momentan ist mal Recherche dran für ein historisches Buchprojekt. Sehr spannend, aber noch geheim!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: