Skip to content

„Ausgetanzt“, Berenike ermittelt wieder

7. Mai 2010
Cover Ausgetanzt (c) Anni Bürkl

Cover Ausgetanzt (c) Anni Bürkl

Die stolze Mutter präsentiert ihr jüngstes Kind: Geplanter Geburtstermin ist Anfang Juli 2010. 🙂 Hier gibts mehr davon zu sehen! Berenike hat wieder einmal viel zu tun … Wer es noch nicht kennt, kann schnell noch „Schwarztee“ lesen und für Juli dann schon „Ausgetanzt“ vorbestellen. Gern auch signierte Exemplare – einfach Mail schicken.

Diese Ankündigung kommt zur rechten Zeit, um mich hier in Wiesbaden mit guter Laune und Schreibmotivation zu erfüllen. Hatte ich doch zuletzt eine Geschichte wie es schien an die Wand gefahren mit einer – gewissermaßen – Nebenhandlung. Jetzt ruht diese Idee, bis ich mir selbst klar über meine Wünsche sein werde. Den Figuren scheints dort allerdings zu gefallen, wo sie hingeraten sind. 😉

Hier in Wiesbaden ist bisher jede Menge losgewesen – vom Empfang von uns drei StipendiatInnen über Stadtführungen bis zu Konzertbesuchen. Dass auch die SchriftstellerInnen-WG ihren Tribut fordert, ist da bestenfalls Nebenschauplatz.

Nur das Wetter ist einheitlich: Es regnet viel bei ca. 7 °C. Schreibwetter.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 8. Mai 2010 10:53

    Abgesehen vom Wetter tolle Neuigkeiten. Und das mit der Wand musste ich selbst gerade wieder erfahren.

    • 8. Mai 2010 18:40

      Ach wie „beruhigend“, und schon über die Wand geklettert? 😉
      Hier lacht heute die Sonne …

      • 8. Mai 2010 18:57

        Na klar, so kleine Mäuerchen können uns doch nicht aufhalten, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: