Skip to content

Romanwerkstatt goes Online

1. Juni 2010

Was leicht verhatscht klingt, ist ein neues Angebot bei meinen Schreibkursen: Die seit Jahren beliebte und oftmals ausgebuchte Romanwerkstatt gibt es jetzt als Online-Lehrgang, ganz einfach per E-Mail. Sie erhalten Ihre Schreibimpulse mit elektronischer Post, schicken nach der vereinbarten Zeit Ihre gelöste Aufgabe an mich und bekommen danach ausführliches Feedback. Damit kommen Sie in den Genuss meiner Tipps, um Ihr Romanprojekt erfolgreich umzusetzen – unabhängig davon, wo Sie sich geografisch gerade aufhalten – Hauptsache, es gibt einen Internetanschluss.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Lesen Sie mehr über diese Online-Schreibwerkstatt auf meiner Webseite.

Noch Fragen? Aber gern! Kontaktieren Sie mich. Gleich jetzt.

Kommentar verfassen

