Skip to content

Leseprobe „Ausgetanzt“

17. Juni 2010

Jetzt ist sie online: Die erste Leseprobe zu „Ausgetanzt“, Berenikes zweitem Mordfall.

Lesen können Sie hier.

Hallstatt Salzberg (C) Anni Bürkl

Hallstatt Salzberg (C) Anni Bürkl

4 Kommentare leave one →
  1. 18. Juni 2010 09:29

    Ich freu mich schon sehr! Den ersten Krimi habe ich „stilgerecht“ auf der Seewiese und in der Gradieranlage gelesen! :)) Und eigentlich hätte so ein Teesalon in Altaussee schon Charme.

  2. 18. Juni 2010 10:00

    Liebe Anni,

    ich habe deine Leseprobe mit Vergnügen gelesen!
    Besonders gut haben mir die Beschreibungen der nächtlichen Natur und ihrer Tücken gefallen. Bei der Suche nach Caro wird die Spannung sehr gut aufgebaut. Macht Lust auf mehr!

    Lieben Grüße
    Christa

  3. 19. Juni 2010 09:42

    Hallo Anni,

    eine tolle Leseprobe, bin durch Zufall auf Twitter darauf gestoßen.
    Die Leseprobe verspricht ja jetzt schon viel Spannung, das gefällt mir sehr.
    Auch die detaillierte Beschreibung finde ich toll, der Teesalon ist mir jetzt schon samt Berenike sympathisch. Das klingt vielversprechend und macht mich neugierig.
    LG Ela

Kommentar verfassen

