Skip to content

„Ausgetanzt“ – im Handel und als Gewinn

20. Juli 2010

Heute in der Sonne lag es auf der Kärntner Straße an einem Büchertisch: „Ausgetanzt“, hübsch in Pink!

Ausgetanzt, Kriminalroman. (c) Anni Bürkl

Ausgetanzt, Kriminalroman. (c) Anni Bürkl

Und nocheinmal, neben Schaf im Thrill und Chill:

"Ausgetanzt" mit Scha(r)f (c) Anni Bürkl

"Ausgetanzt" mit Scha(r)f (c) Anni Bürkl

Fünf Exemplare davon wurden ausgelost. Gewonnen haben unter jenen, die die richtigen Antworten wussten (Reception Tea ist bitte sehr keine Teesorte!):

Veronique Cartelet

Judith Merchant

Tatjana Kononenko

Iris Gasper

Regina Neumann

Bitte nennt mir Eure Adressen, damit Euch das Buch bald ins Haus „flattert“.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. schlumeline permalink
    19. August 2010 20:38

    Hallo,

    ich wollte nur einmal nachfragen, ob die Bücher schon alle auf den Weg gebracht sind? Ich freue mich nämlich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße

    • 19. August 2010 21:20

      Ja, sie sollten auf dem Weg sein – sind zumindest an einer Adresse auch schon angekommen …

      • 20. August 2010 10:59

        Auskunft vom Verlag: Offenbar verschwinden Bücherpakete öfter als andere! Sieh an. Aber: „es geht gleich heute nochmal raus, damit die Gewinnerin sich dann auch endlich über den Gewinn freuen kann.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: