Skip to content

Ein neuer Weg zum Verlag

4. August 2010
Tee: Earl Grey Blue Star
Wetter: sonnig, ziemlich warm
Jahrestag:am 4. August 1859 kam der norwegische Schrifsteller Knut Hamsun in Lom-Oppland zur Welt.

Kollegin Nicole Rensmann und Kollege Philipp Bobrowski erzählen über das neue Portal Neobooks. Dieses Projekt des Droemr Knaur Verlags bietet Autoren einen neuen Weg, ihr Manuskript an Herrn oder Frau Lektor zu bringen. Auch im Autorenforum Montsegur läuft darüber eine Diskussion. Ich äußere mal meine Zweifel, dass es dort korrekter zugehen mag, als zB. bei den Lesermeinungen in Amazon und Konsorten … aber man kanns ja mal probieren?! Berichte werden gern entgegen genommen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: