Skip to content

Historischer Krimi

16. Oktober 2010

Schön langsam kommt die Wahrheit über meinen historischen Kriminalroman ans Licht: bestimmte Textstellen wurden von den fachlichen Testlesern als ordentlich befunden. Zuletzt habe ich auch noch ein paar Informationen aus der Zeit der Handlung bekommen, zufällig, die ich auch noch einfließen lassen kann, wenn mir danach ist. Somit kann ich an die letzte Bearbeitung gehen, bevor das Werk an einige Testleser geht … ich bin gespannt.

No comments yet

Kommentar verfassen

