Skip to content

Rückschau Trio Mortale-Lesung / Wiesbaden

9. November 2010

Und es bleibt bei bewegten Zeiten. Bewegte ich mich doch von Ort zu Ort, zuletzt nach Wiesbaden. Nach einem doch nicht so frühen Frühflug nach Frankfurt/Main mit Niki (man muss das mal sagen: Der Service ist wirklich toll, wenn das mit dem vegetarischen Sandwich nur beständiger klappen würde!) …

Flug-FFM-2010 (c) A. Bürkl

Flug-FFM-2010 (c) A. Bürkl

… traf ich im Literaturhaus Villa Clementine in Wiesbaden ein.

Literaturhaus Villa Clementine (c) A. Bürkl

Literaturhaus Villa Clementine (c) A. Bürkl

Hier hatte im Mai 2010 alles begonnen – jetzt traf das Mortale wieder aufeinander, um seine konspirativen Taten – sprich die Kurzkrimis vorzustellen.

Über die Lesung berichtet der Wiesbadener Kurier samt Video.

Susanne Lewalter moderiert, ich beginne die Lesung (c) A. Bürkl

Susanne Lewalter moderiert, ich beginne die Lesung (c) A. Bürkl

Eine weitere Lesung, diesmal wieder aus „Ausgetanzt„, gibt es heuer noch – am 16. November in Wien, im Literaturbuffet. Alle Details unter www.texteundtee.at.

PS: Meine Autorenseite im Amazon ist auch freigeschaltet – hat das gedauert … Da in WordPress keine Werbung für A. gemacht werden darf, bitte dort einfach meinen Namen eingeben. 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

