Skip to content

Einen frohen Jahreswechsel

19. Dezember 2010

Wird´s  besser ?

Wird´s schlimmer?

Fragt man alljährlich.

Seien wir ehrlich:

Leben ist immer lebensgefährlich.

(Erich Kästner)

 

 

Katze und Tee (c) Anni Bürkl

Katze und Tee (c) Anni Bürkl

Ich wünsche an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern einen schönen Jahreswechsel – eine wunderbare Zeit mit Verwandten, Freunden, Freundinnen und genügend Muße, das Leben zu genießen, wie es ist und dem Mut, zu verändern, was verändert sein soll. Gleichzeitig bedanke ich mich für alles gemeinsam Erlebte und Geschaffene und für die Existenz dieser Menschen in meinem Leben.

Weiter geht es hier und anderswo, in alter oder neuer Frische, ab dem 17. Jänner 2011!

4 Kommentare leave one →
  1. 19. Dezember 2010 21:30

    Schade Anni, so lange Zeit? Dann wünsche ich auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch-bis dann in aller Frische!

    Liebe Grüße

    Christa

  2. 19. Dezember 2010 22:18

    Auch dir ein schönes Fest, danke für die stets erfrischenden Informationen, die spannenden Links und alles alles gute für 2011!
    Herzlichst
    Brigitte

  3. 31. Dezember 2010 12:50

    Einer meiner Lieblingssprüche!
    Ich wünsch dir ein spannendes neues Jahr und viel Erfolg mit den Büchern,
    Petra

Kommentar verfassen

