Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme

25. März 2011

Liebe geduldige Leserinnen und Leser,

Heute sind nun endlich auch die drei Gewinnspiel-Exemplare von Ausgetanzt auf die Reise gegangen – mögen Sie meinen LeserInnen so viel Freude bereiten, wie mir beim Schreiben!

 

Nun ist auch das Lektorat für einen neuen historischen Roman so gut wie erledigt – das hat mich die letzten Wochen sehr beschäftigt, da es unter ziemlichem Zeitdruck geschah. Ich habe jedoch auch interessante Dinge dabei gelernt und erfahren – es ist ja überhaupt so im Leben: Egal was, ich nehme von allem irgend etwas mit, ein neues Stückchen Wissen. Das war schon in jedem noch so eigenartigen Job so. So weiß ich zum Beispiel aus meiner Zeit als Jugendherbergs-/Hotelrezeptionistin, dass man die Suppeneinlage – Nudeln, Fritatten etc. – immer ZUERST ins Teller gibt, und dann erst die heiße Suppe.

Wie auch immer … jetzt stehen erst einmal ein wenig Erholung an, ehe ich mich auf neue Exposés stürze und natürlich den 3. Kriminalroman mit Teelady Berenike bzw. dessen Überarbeitung (Erscheinen geplant für 2012). Weitere Ideen arbeiten schon in meinem Kopf … sowohl Historisches als auch Gegenwart.

5 Kommentare leave one →
  1. 25. März 2011 23:04

    Liebe Anni,

    ich wünsche dir gutes Fortkommen mit deinen historischen Romanen, Krimis und Exposés!
    Jetzt wollte ich mir auch so einen Button von Twitter in den Blog einbauen. Schwitz! Es klappt infach nicht. Wo muss man denn den Code einfügen?

    Liebe Grüße und gute Erholung!
    Christa

  2. Sabine Permalink
    26. März 2011 12:30

    Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe… Viel Spaß den Gewinnern damit!

    Und Dir ein schönes Wochenend
    liebe Grüße
    Bine
    aka NiliBine70 ;-)

  3. 24. Februar 2013 18:22

    Ein schönes Buch, sehr bereichernd!
    Liebe Grüße aus Karlsruhe

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

